Mitglied werden

Unterstützer gesucht

Die Kinderbücherei BüBa lebt durch die Zusammenarbeit des Fördervereins mit der Schule Mendelsohnstraße, den Hamburger Öffentlichen Bücherhallen, dem Bezirk Altona und großzügigen Sponsoren.

Doch einmalige Spenden und Sachzuwendungen sind nicht alles. Der Förderverein ist neben öffentlichen und privaten Zuwendungen auf seine Mitglieder angewiesen und freut sich über deine Mitgliedschaft.

Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit förderst. Für 20 Euro im Jahr kann jeder Fördermitglied im BüBa e. V. werden.

Der Jahresbeitrag ist niedrig und erfüllt dennoch den Zweck, eine wichtige Einrichtung für Kinder in Bahrenfeld zu erhalten und zu fördern.

Wenn du Interesse hast, einfach das Beitrittsformular herunterladen, ausfüllen und an die BüBa schicken.

 

Das Formular für eine Fördermitgliedschaft im BüBa e. V.:

Download Beitrittsformular

Ein Flyer über die Kinderbücherei Bahrenfeld BüBa e. V. mit allen Infos kompakt:

Download BüBa-Flyer

Unsere Adresse:

Kinderbücherei Bahrenfeld BüBa e.V.
Mendelssohnstraße 86 / Eingang Friedensallee
22761 Hamburg